• info@stoehrhof.de
  • +49 (0) 8386 96 26 72

ACHTUNG: Die „wilden Kerle“ sind im Allgäu

Home  »  Allgemein   »   ACHTUNG: Die „wilden Kerle“ sind im Allgäu

ACHTUNG: Die „wilden Kerle“ sind im Allgäu!
Ich bin gerade aus dem Haus gekommen und dann habe ich sie schon gesehen:“Die wilden Kerle“! Mit etwas Angst und voller Hose habe ich sie gefragt:“ Was wollt ihr hier?“
„Wir erobern jetzt die Ziegenhütte!“ haben sie siegessicher geantwortet.
„Nein, so einfach ist das nicht! Da kann ja jeder daher kommen! Ihr müsst die schon erobern!“ habe ich darauf gesagt…
und schon haben sie losgelegt mit der Eroberung! Mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln haben sie gekämpft. Schneebälle haben sie geworfen, geschimpft haben sie und wie! …solange bis ich mich ergeben habe! 
Dann sind sie mit stolz erhobenem Haupt in die Ziegenhütte eingezogen!

     

Posted on
Categories : Categories Allgemein