• info@stoehrhof.de
  • +49 (0) 8386 96 26 72

Ein Brief an den Herrn Winter

Home  »  Allgemein   »   Ein Brief an den Herrn Winter

Liebster Herr Winter! 
Wie geht es dir? Uns geht’s soweit ganz gut!
Wir sind die letzten Tage damit beschäftigt deine Überreste zu entsorgen. Wir benutzen dazu Schaufeln. Alle helfen mit das auch der letzte Schneehaufen hinterm Haus endlich verschwindet!

Ja, ich kann mir vorstellen das dir das nicht gefällt. Es ist nun aber an der Zeit das endlich der Frühling bei uns einzieht!

Ich freue mich wenn es nun endlich wieder wärmer wird und es in den Beeten anfängt zu wachsen und zu sprießen. Die ersten Narzissen und Tulpen sind auch schon da! In die Blumentöpfe habe ich Frühlingsblumen gepflanzt! Ich hoffe du schickst uns keinen Schnee mehr!

Bruno hat schon damit angefangen die Zäune für die Rinder zu stellen. Theo hat ihm fleißig geholfen. Am Waldrand liegt noch etwas Schnee hat er gesagt!
Bestimmt hast du den vergessen…Kannst du ihn bitte abholen?

Im Haus bin ich die letzten Tage auch fleißig am putzen und aufräumen. Ich habe die gesamte Winter-Dekoration entfernt. Oh, da kommt ganz schön viel Dreck und Staub zum Vorschein. Nun ist aber alles wieder sauber und bereits österlich dekoriert! Ostern ist ja schon bald!

So, nun muß ich Schluß machen!
Wir hoffen nun das du dich recht schnell „verziehst“ und uns bis Dezember in Ruhe lässt!
Dann würden wir uns über einen Besuch von dir sehr freuen. Du darfst dann auch jede Menge Schnee mitbringen!

Liebe Frühlingsgrüße
Familie Stöhr

Posted on
Categories : Categories Allgemein